Hausbau ::: Bauen ohne Anwalt?

Neulich fragte uns ein Freund: "Wie, Ihr habt gebaut und habt keinen Anwalt gebraucht?"
Nein, wir haben keinen Anwalt gebraucht, es gab nicht einmal Unmut während der Bauphase. Wir sind sehr glücklich mit der Firma Frey unsern Lebenstraum erfüllt zu haben.
Angefangen von der Planung, über die ersten Bauschritte, bis zur Fertigstellung unseres Einfamilienhaus war das Team um Andreas Frey immer mit größtem Einsatz und höchster Qualität am Werke. Wir hatten feste Vorstellungen, die uns auch so optimiert und verwirklicht wurden. Vom ersten Treffen an wussten Susanne und ich, das wir uns für die richtige Firma entschlossen hatten. Zügig und präzise haben wir unser eigenes Traumhaus wachsen sehen. Andreas Frey hatte uns zu anfangs Versprochen dass wir Stressfrei bauen werden. Er hat sein Versprechen gehalten. Dafür wollen wir uns auch auf diesem Wege nochmals bei allen Handwerkern und dem Team von Andreas Frey bedanken. Wir würden sofort wieder mit der Firma Frey bauen.

Susanne & Michael Hölzner

 

Für die Familie Hölzner planten und bauten wir ein schickes Einfamilienhaus.